Über mich

Ich stehe am Ufer.

Mein Blick schweift zum Horizont.

Ich atme die salzige Seeluft ein und lausche

den vertrauten Klängen des Meeres.

Ich bin angekommen. Bei mir...

 

Als gebürtige Hamburgerin bin ich mit der Leidenschaft und der Verbundenheit zum Element "Wasser" auf die Welt gekommen. Dieses Gefühl und diese Stimmung lebe ich in meiner Welt. Der Welt der Photographie, Kalligraphie und Malerei.

Meine Leidenschaft entdeckte ich bereits in frühen Kindertagen. Auf zahlreichen Reisen und Segeltörns begann ich meine Eindrücke von Natur, Landschaft und Kultur festzuhalten. Nach der Schulzeit zog es mich immer wieder in die weite Welt. Dokumentationen von Eisbergen- und Bären in Grönland und Spitzbergen, Aufenthalten in Amerika, Canada und Europa - bis hin zu Elefanten und Löwen in Afrika - folgten.

Manchmal bin ich photographisch "nah dran". So entstehen künstlerische Aufnahmen von Pflanzen, Blumen und anderen Motiven aus faszinierenden Blickwinkeln.

Auf den nachfolgenden Seiten lade ich Sie ein, meine Emotionen für das Meer, das Licht und die Kunst zu teilen!

 

Meine Werke können Sie kaufen oder mieten. Sprechen Sie mich an!

Schaffen Sie Emotionen und Stimmungen in ihrer privaten und beruflichen Umgebung.

 

Das Bild von mir hat übrigens Gerhard Gayer aufgenommen! Lieben Dank dafür.